abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(HXx178) Hornburg Schlechter bzw. kein Empfang 4G/5G
Rene7601
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit einigen Tagen habe ich schlechten bzw. keinen Empfang mehr von 4 g / 5g in Hornburg/ Niedersachsen. Davor ging alles Reibungslos. Jetzt geht mein Telefon immer auf Edge.

Dies ist sehr ärgerlich da ich den Vertrag hauptsächlich wegen der Datenübermittlung abgeschlossen habe.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rene7601,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Bis zum 25.05. ist hier noch mit Einschränkungen zu rechnen, da dort an der Station Arbeiten stattfinden.

Z_NBL02736473A

Sollen geplant am 25.05. 18 Uhr beendet sein, wenn es danach noch nicht sauber funktioniert gerne melden, dann prüfen wir den aktuellen Stand.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!