Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Re: Kein mobiles Internet in 28857 Syke
Gehe zu Lösung
humpa
Smart-Analyzer

Seit einigen Stunden gibt es kaum mobiles Internet in 28857 Syke. Handy wurde schon mehrfach neu gestartet, wenn überhaupt bekommt man nur Edge Modus womit man aber nix anfangen kann. Gestern abend und heute morgen noch vollen Speed gehabt. Getestet an mehreren Geräten mit einem Red Tarif und auch auch Call Ya. Kann die Probleme jemand bitte bestätigen?  

Gruß humpa

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Choctaw1975 @humpa 

Fertig.

Stationen laufen seit gestern Abend wieder.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
akoch
SuperUser

@humpa 

Dort ist die Anbindung zweier Standorte ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05153178A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
humpa
Smart-Analyzer

Supi, danke für die Info. Mir ist allerdings schleierhaft wieso mir in der Vodafone App bei Netz okay? alles als ok angezeigt wird und darunter nochmal Fett "Uns sind keine Störungen bekannt".. Gruß humpa 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @humpa. Wir kennzeichnen intern Störungen, Wartungen, Nachbesserungen etc. mit verschiedenen Kennzeichen zwecks Unterscheidung. Aufgrund der internen Bezeichnung ist dieser technische Vorfall systemseitig durch das Raster gefallen und nicht als Netzstörung in der App gekennzeichnet worden. Grüße, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Choctaw1975
Smart-Analyzer

Immer noch kein 4G in 28857 Syke. Wann wird das Problem endlich behoben?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Choctaw1975 @humpa 

Entstörung läuft noch mit Z_INM05153178A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Choctaw1975
Smart-Analyzer

Irgendeine Idee wie lange das noch dauern wird? Langsam nervt es, dass man nichts machen kann sobald man die Wohnung und somit das WLan verlässt. Bei uns geht das jetzt schon seit drei Tagen!

Mehr anzeigen
humpa
Smart-Analyzer

Du mußt bis nach Martfeld fahren da hast du Empfang 

Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, finde das aber auch mehr als erschreckend das man keinerlei Info bekommt. Wenn Vodafone den Kunden wenigstens sagen würde das eine größere Störung besteht wäre ich schon zufrieden, bin mal gespannt ob man eine Erstattung auf die Rechnung wegen Ausfall bekommt 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@humpa @Choctaw1975 

Habe ich nichts geschrieben??

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/HXx024-HXxM57-28857-Syke-Kein-mobiles-...

 

Entstörung läuft noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
humpa
Smart-Analyzer

Natürlich hast du was dazu geschrieben und dafür bin ich auch dankbar. Es ändert aber nichts an der eigentlichen Situation das die Störung mittlerweile mehrere Tage andauert. Eine Kollege hat mir heute erzählt das jemand von uns aus dem Büro bei Vodafone angerufen hat und die wussten nicht einmal was von der Störung und das finde ich sehr bedenklich. Ich habe vorhin versucht mit meiner Frau zu telefonieren die ein Ort weiter Arbeitet und das Gespräch ist mehrmals abgebrochen. Nur so zur Info

Mehr anzeigen