Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(HXU7K3) 23843 Bad Oldesloe - kein mobilen Daten / schlechtes bis gar kein Netz
Daten-Fan

Nun habe wir die 4. Woche ohne Netz.

Sollte der Silo nicht ab dem 29. November wieder frei sein? Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass die Techniker schon an der Tür stehen und das Problem sofort nach der Freigabe beheben. Die Reperatur hätte man ja sogar planen können.

Ich gehe ja mal davon aus, dass Vodafone die Ausfallzeit irgendwie wieder gut schreibt.

 

Schöne Grüße

Sven

Mehr anzeigen
SuperUser

@svenni74 @JB7 @TomTom321 

Es wurde sofort nach Ende der Begasung die Entstörung fortgesetzt.

Durch die stark korrodierende Wirkung des Begasungsmittels ist mehr Technik in Mitleidenschaft gezogen worden, als erhofft.

Es wurden schon viele Baugruppen und sogar der komplette Muxer getauscht.

Leider noch kein Zugriff auf die Netzelemente.

 

Es geht aber weiter...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Gibt es hier neugkeiten ? Das kann doch nicht sein das man so viel Geld ausgiebt für einen Flat Vertrag und dan es fast einen Monat dauert bis eine Störung behoben wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SRT10,

 

seit heute früh gegen 7 Uhr sollen die Arbeiten laut unserer Karte beendet sein. Kannst Du noch einmal testen bitte?

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ja jetzt funktioniert es wirklich sehr gut und schnell. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SRT10,

 

 

das ist super, danke für Deine Rückmeldung.

Vielleicht können die anderen auch noch ein Feedback geben, ansonsten würde ich das sonst morgen schließen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen