abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXU7K3) 23843 Bad Oldesloe - kein mobilen Daten / schlechtes bis gar kein Netz
JB7
Daten-Fan
Daten-Fan

23843

Bad Oldesloe 

Industriestraße

Problem seit Montag, den 11.11.2019

Weitere Kunden betroffen in anderen Teilen bis hin zum ganzen Gebiet Bad Oldesloe

Netz-Experten Check zum Störungscheck nicht möglich laut System...

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

15 Antworten 15

Nun habe wir die 4. Woche ohne Netz.

Sollte der Silo nicht ab dem 29. November wieder frei sein? Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass die Techniker schon an der Tür stehen und das Problem sofort nach der Freigabe beheben. Die Reperatur hätte man ja sogar planen können.

Ich gehe ja mal davon aus, dass Vodafone die Ausfallzeit irgendwie wieder gut schreibt.

 

Schöne Grüße

Sven

@svenni74 @JB7 @TomTom321 

Es wurde sofort nach Ende der Begasung die Entstörung fortgesetzt.

Durch die stark korrodierende Wirkung des Begasungsmittels ist mehr Technik in Mitleidenschaft gezogen worden, als erhofft.

Es wurden schon viele Baugruppen und sogar der komplette Muxer getauscht.

Leider noch kein Zugriff auf die Netzelemente.

 

Es geht aber weiter...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gibt es hier neugkeiten ? Das kann doch nicht sein das man so viel Geld ausgiebt für einen Flat Vertrag und dan es fast einen Monat dauert bis eine Störung behoben wird.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SRT10,

 

seit heute früh gegen 7 Uhr sollen die Arbeiten laut unserer Karte beendet sein. Kannst Du noch einmal testen bitte?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja jetzt funktioniert es wirklich sehr gut und schnell. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SRT10,

 

 

das ist super, danke für Deine Rückmeldung.

Vielleicht können die anderen auch noch ein Feedback geben, ansonsten würde ich das sonst morgen schließen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!