Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (HXLY82) 26197 Großenkneten
niklaswilg
Smart-Analyzer

Ich habe den Vertrag seit letzter Woche jetzt allerdings habe ich nur 4G obwohl 5G an meiner Straße gehen sollte außerdem ist das 4G auch nicht so schnell mit 5 MB die Sekunde wollte daher Fragen woran das liegen könnte?

 

1. 26197

2. Großenkneten

3. Fasanenweg

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
akoch
SuperUser

@niklaswilg 

5G Versorgung wird zwar outdoor angezeigt aber ich glaube zu optimistisch.

Die 5G Station (HXV0V2) steht nordwestlich an der A29 und wird bestimmt deinen Bereich eher nicht mehr versorgen.

Wenn du dich in Richtung dieser bewegst sollte abe rirgendwann 5G im Display auftauchen (wenn dein Mobile DSS 700MHz / Low Band 5G nutzen kann)

Vorwiegend sollte dein Standort Versorgung vom Standort (HXLY82) östlich (Sanddüne) bekommen.

Diese hat nur LTE800 und hat entsprechend der aktuellen Auslastung nur die gemessenen Datenraten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
niklaswilg
Smart-Analyzer

Danke für die Info, wird sich das den in Zukunft verbessern das ich zumindest mehr MB in 4G haben werde wenn sich die Auslastung lindert?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@niklaswilg 

Eine Erweiterung der vermutlich genutzten Station sehe ich erst für 2023.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen