Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(HXLW69) LTE Netzausbau 25541 Brunsbüttel
Smart-Analyzer

Hallo Allerseits

 

Ist demnächst ein LTE Netzausbau bzw. Erweiterung für 25541 Brunsbüttel geplant?

Tagsüber ist dort in der Innenstadt ca. 1 MBit / 1 MBit D/U mit LTE. 

Beispielstraße Gutenbergring 3-5 25541 Brunsbüttel 

Morgens um 5 Uhr ca. 10 MBit 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jane

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin

Hallo Jane82,

 

leider ist für die nächsten 3 Monate kein Ausbau dort geplant.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Respekt. Heute unter 1 MBit über LTE an der Adresse.

 

BBD1ED5F-4064-44C4-8473-E0489221D27E.jpeg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jane82,

 

das ist wirklich sehr wenig, aber wir hatten hier Arbeiten am Netz, versuche doch bitte einmal einen Neustart und teste dann erneut.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

Die LTE Station dort ist schon sehr ausgelastet und besonders extrem der Sektor der nach Brunsbüttel sendet.

Deswegen sind dort die Durchsatzraten zu den Lastzeiten (10-22 Uhr) schon sehr schlecht.

Besondere Einschränkungen sind keine zu erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Heute wieder Highspeed mit fast 1 MBit.

 

86410BB0-CCEC-4EDA-B506-A6022934C527.jpeg

Mehr anzeigen
SuperUser

Stimmt.

Grund siehe oben.

Mehr wirst du wohl gegen 03:00-04:00 Uhr erreichen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi All besonders die Mods

 

ist überhaupt was in Brunsbüttel geplant? Zum Beispiel demnächst Umbau von UMTS auf LTE?  Ich habe mir wegen der katastrophalen Netzzustands tagsüber in Brunsbüttel  erstmal eine Karte von einem anderen großen Netzanbieter besorgt und meine Vodafone stillgelegt. Mein Mann hat einen Business Vertrag von Vodafone über seinen Arbeitgeber und flucht über die Teil Nichterreichbarkeit wenn im LTE Netz eingebucht. Erreichbar zum Teil nur per WLAN Call zu Hause wegen Überlastung LTE bzw. seine Voice Gespräche kommen abgehackt rüber wegen der Überlast der jeweiligen LTE Station.

Bringt es was, wenn er sich bei seinem Rahmenvertragseauftragten bei seiner Firma beschwert? Er meint allein am Fimen  Standort Brunsbüttel müssten 50 Karten betroffen sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jane82,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Die Situation ist den Kollegen der Netzplanung durchaus bekannt. Leider kann ich dennoch derzeit keine Pläne für einen zeitnahen Ausbau erkennen Smiley (traurig)

Gern hätte ich Dir dazu etwas anderes mitgeteilt.

 

Viele Grüße

Dave

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen