Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(HXLM73,HXL147,HXLH64,HXL8Y4) 26180,26215 Langsames Netz trotz 4G
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@Realspunky 

Bitte noch mal prüfen.

Fehler wurde gestern gegen 16:00 Uhr behoben.

Statistik sieht jetzt wieder auf allen betroffenen Stationen gut aus.

Dann bitte auf gelöst stellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Naja, immer noch kein 4G aber immerhin H+ und somit brauchbar. Danke für die Unterstützung.
Mehr anzeigen
SuperUser
Wieso kein 4G?
Wenn vorher dort 4G war dann sollte es auch jetzt wieder sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ist aber leider nicht der Fall.
Mehr anzeigen
SuperUser

Na wo denn?

Mobile neu gestartet und auf LTE eingestellt?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Argh, ich Paddel! Smiley (überglücklich)
Ja, LTE war noch nicht wieder eingestellt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dachte ich mir.
Danke fürs Feedback.

Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen