TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 21:29 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2019 12:08 von akoch
Hallo!
Ich habe heute den ganzen Tag langsames Netz obwohl ich 4 von 5 Balken sowie 4G angezeigt bekomme. Gibt es eine Störung im Raum 26180 oder kann das jemand bitte prüfen?
Vielen Dank
Betreff um Stationen und PLZ ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 08:11
Bitte noch mal prüfen.
Fehler wurde gestern gegen 16:00 Uhr behoben.
Statistik sieht jetzt wieder auf allen betroffenen Stationen gut aus.
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2019 08:30
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2019 09:57
03.04.2019 12:04 - bearbeitet 03.04.2019 12:27
Mit LTE HW meine ich welche Hardware, welches Mobile oder welchen Router. Hauptstraße,
26215 Wiefelstede wird versorgt durch die HXLH64.
Die scheint in der Tat ein Problem seit 1.4. ca. 14:00 Uhr zu haben, wenn ich mir die Statistik dort anschaue.
Die andere Adresse ist vermutlich: 26180 Rastede
Dort versorgt die HXLM73 und diese hat die gleichen Probleme seit diesem Zeitpunkt.
Auch andere LTE Stationen drumherum haben die Probleme.
Ich kümmere mich drum.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2019 12:05
Hallo Realspunky,
in beiden Orten sind derzeit weder Ausfälle noch Wartungsarbeiten gemeldet.
Auf was für Werte kommst Du denn bei einem Speedtest? Läuft es über 3G besser?
Viele Grüße
Dave
03.04.2019 12:23 - bearbeitet 03.04.2019 12:31
Datum und Uhrzeit dürfte in etwa hinhauen. danke soweit!
Speedtest mit 4G: Im Download 0,03 Mbit/s und 2,26 Mbit/s im Upload.
Mit 3G/H+: Im Download 0,05 Mbit/s und im Upload hat der Test wegen Netzwerkproblem abgebrochen.
Mein Tarif ist:
am 03.04.2019 12:35
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2019 12:59
Okay, dann werden wir das mal die Tage beobachten und auf Besserung hoffen. Bin ja schon mal froh, dass es nicht am Gerät liegt 🙂
am 03.04.2019 13:33
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2019 13:36
Hallo ihr beiden,
sorry wenn mein Post für Verwirrung sorgte @akoch hat mit seinen Tools den Super-Durchblick
Viele Grüße
Dave