TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 10:44 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 11:10 von akoch
Seit gestern ist die Performance des Mobil-Netzes stark eingebrochen und bringt nur noch etwa 10 % der gewohnten Leistung.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 01.04.2020 11:14
Ich nehme mal an Standort mitten in Warmsen.
Da war die Station offline von 15:00 Uhr bis heute 01:15 Uhr.
Seitdem wieder ok.
Bitte noch mal jetzt prüfen und Feedback geben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.04.2020 11:57
Hallo, mein Standort ist nicht direkt im Ortskern Warmsen sondern etwa 6 KM weiter südlich im Bereich des Ortsteiles Schamerloh. In den letzten Tagen kam es immer mal wieder zu Abbrüchen, ab gestern später Nachmittag bis heute früher Vormittag war die Leistung jedoch massiv eingeschränkt. Die Remoteverbindung aus dem Home-Office, die vorher einigermaßen flüssig lief war nur noch stockend möglich. Die Latenzzeit vorher zwischen 70 und 80 ms lag bei 900 bis 1200 ms.