abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXLE64) LTE Ausfall in Itzehoe (25524)
Rasmus3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich glaueb das seit 2 Tagen in einigen Teilen von IZ (25524) kein mobiles Internet besteht / LTE Ausfall.

Wer hat das gleiche Problem?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Rasmus3 Beschreibe das Problem, insbesondere wo genau es Auftritt etwas geanuer. Siehe wie hier.

 

Danke und Grüße

Nico

 

  1. PLZ = 25524
  2. Ort / Ortsteil = Goethestrasse
  3. Strasse 
  4. Problem seit wann = seit nunmehr 3 Tagen
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt = weiss ich nicht

Ich betreibe hier in meiner Whg ein Gigacube - der hat bislang gut funktioniert aber nun ist das Internet grottenlangsam - so langsam, dass man nichts mehr damit anfangen kann - die Geschwindigkeit scheint zu schwanken mal hat man mehr Glück mal geht es nicht - mein Diensthandy läuft über die Telekom = das funktioniert auch LTE = schnelles Internet

--> wie kann mir geholfen werden???? 

Daaaanke

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rasmus3,

 

ich habe mir die genannte Adresse angesehen, hier sind uns keine Störungen bekannt und auch keine weiteren Meldungen von Kunden eingegangen.

 

Sollten die Schwierigkeiten immer noch bestehen, dann benötige ich von Dir per privater Nachricht die Rufnummer zum GigaCube, das Kundenkennwort und 1-2 Beispiele mit Datum und Uhrzeit, wann die Probleme akut waren. Die Beispiele sollten nicht älter als 24 Stunden sein.

 

Wenn es eine Fehlermeldung gibt, bitte diese auch noch mitteilen. Ich würde dann ein Ticket an die Netztechnik schicken.

 

Viele Grüße

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Rasmus3

Die LTE Station nordwestlich, die dich versorgen sollte, hatte temporäre Probleme vom 30.9. bis zum 7.10.
Danach wieder ok.
Bitte mal Feedback und bei gelöst auf gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Keine Rückmeldung erhalten, daher mache ich hier zu.