abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXLE19,HXL331,HXLC55) 25882 Tetenbüll LTE Störung
spediteur58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 24.09.18 nur ganz langsames Internet über Gigacube.
Wann erfolgt Besserung?

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

Betreff um Station ergänzt (akoch)

34 Antworten 34
Ich habe die Kollegen, die die Eskalation treiben, benachrichtigt das wir hier eskalierende Kunden haben und um zügige Bearbeitung gebeten, bzw. mal nach einem aktuellen Stand zu fragen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

die Station Tönning funktioniert offenbar wieder. Danke!!! Lachender Smiley

Schaue ich mir Montag mal an.
Können die anderen auch wieder Entwarnung geben?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hier läuft alles wieder normal. 

Vielen Dank.

Ja.
Alle 3 Stationen laufen seit 12.10. 15:00 Uhr wieder.
Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sendemast in Tönnning sendet wieder.

 

tetenbüller
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem die Störung in Tetenbüll behoben ist würde ich dieses als gelöst betrachten.

Dennoch eine Kritische Anmerkung:

Es hat fast zwei Wochen und weitere Meldungen betroffener Kunden gedauert bis die Störung als solche eingebucht und anerkannt wurde. Damit verbunden die Aussagen des Kundenservice: Außenantenne notwendig, Umstieg auf Gigacube notwendig,... Und ich habe alles ausprobiert!

Was bleibt ist ein Gigacobevertrag und die Lauferei um die Antenne wieder zurückzubringen.

 

Die Freude das alles wieder funktioniert überwiegt allerdings.

@tetenbüller das 1st-Level Personal von Vodafone an der Hotline hat meiner Meinung nach nichts mit Kundenservice am Hut. Es ist ausschließlich da, um die Leute schnellstmöglich abzuwimmeln und zu verkaufen. Meiner Meinung nach ist das Personal dort zu wenig qualifiziert und das leider nicht nur sprachlich.

 

Ich kann dir nur raten bei zukünftigen Problemen, die sich hoffentlich nie einstellen werden, dich umgehend hier ans Forum, das eigentlich immer hilfreich ist, dank dem besseren Personal, oder an den Facebook Chat zu wenden.

 

Viele Grüße

Nico

Hallo, ich bin es mal wieder!

Seit einigen Tagen bricht die Downloadgeschwindigkeit beim Sendemast Tönning (Cell-ID 04f6b-02) im Laufe des Tages bis auf 2 MBit/sek. ein. Normal waren in den letzten Monaten aber während des Tages so rd. 15 MBit. Nachts hab ich dann wieder bis zum 25 MBit. Der Sender scheint also von einem Tag zum anderen tagsüber total überlastet zu sein. Was ist denn da los? Ist wieder ein Sendemast in der Nähe ausgefallen, so dass sich alle Nutzer beim Sendemast Tönning um die begrenzten Kapazitäten schlagen? Ist ein Ende dieses Zustandes abzusehen?

Für eine Klärung wäre ich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

 

Schaue ich mir Montag mal an und berichte hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!