Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 06:58 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2018 13:07 von akoch
Seit 24.09.18 nur ganz langsames Internet über Gigacube.
Wann erfolgt Besserung?
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2018 09:22
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.10.2018 09:21
Hallo,
die Station Tönning funktioniert offenbar wieder. Danke!!!
am 13.10.2018 11:30
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.10.2018 11:55
Hier läuft alles wieder normal.
Vielen Dank.
am 15.10.2018 07:47
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.10.2018 08:11
Sendemast in Tönnning sendet wieder.
am 15.10.2018 08:19
Nachdem die Störung in Tetenbüll behoben ist würde ich dieses als gelöst betrachten.
Dennoch eine Kritische Anmerkung:
Es hat fast zwei Wochen und weitere Meldungen betroffener Kunden gedauert bis die Störung als solche eingebucht und anerkannt wurde. Damit verbunden die Aussagen des Kundenservice: Außenantenne notwendig, Umstieg auf Gigacube notwendig,... Und ich habe alles ausprobiert!
Was bleibt ist ein Gigacobevertrag und die Lauferei um die Antenne wieder zurückzubringen.
Die Freude das alles wieder funktioniert überwiegt allerdings.
am 15.10.2018 10:53
@tetenbüller das 1st-Level Personal von Vodafone an der Hotline hat meiner Meinung nach nichts mit Kundenservice am Hut. Es ist ausschließlich da, um die Leute schnellstmöglich abzuwimmeln und zu verkaufen. Meiner Meinung nach ist das Personal dort zu wenig qualifiziert und das leider nicht nur sprachlich.
Ich kann dir nur raten bei zukünftigen Problemen, die sich hoffentlich nie einstellen werden, dich umgehend hier ans Forum, das eigentlich immer hilfreich ist, dank dem besseren Personal, oder an den Facebook Chat zu wenden.
Viele Grüße
Nico
am 02.02.2019 09:39
Hallo, ich bin es mal wieder!
Seit einigen Tagen bricht die Downloadgeschwindigkeit beim Sendemast Tönning (Cell-ID 04f6b-02) im Laufe des Tages bis auf 2 MBit/sek. ein. Normal waren in den letzten Monaten aber während des Tages so rd. 15 MBit. Nachts hab ich dann wieder bis zum 25 MBit. Der Sender scheint also von einem Tag zum anderen tagsüber total überlastet zu sein. Was ist denn da los? Ist wieder ein Sendemast in der Nähe ausgefallen, so dass sich alle Nutzer beim Sendemast Tönning um die begrenzten Kapazitäten schlagen? Ist ein Ende dieses Zustandes abzusehen?
Für eine Klärung wäre ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
am 02.02.2019 10:57
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!