Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(HXL8I2) 22587 Hamburg Störung Datenverbindung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Magguz
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Seit ein paar Tagen ist das Internet so langsam, das keine Seiten mehr aufgebaut werden. Es wird mir zwar Netz angezeigt, aber ohne WLAN brauche ich erst gar nicht versuchen eine Seite aufzurufen. 

 

22587 

Hamburg

Dockenhudener Str 

Problem seit wann: seit 3 bis 4 Tagen 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Magguz 

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
akoch
SuperUser

@Magguz 

Die versorgende LTE Station dort hat massive Einschränkungen seit 12.1.

Schaue ich mir mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Magguz 

Da ist ein Kollegen schon länger dran weil die Anbindung wackelt.

Ich vermute das sich deswegen die Station aufgehangen hat seit 12.1. und habe deswegen jetzt einen Reset der Station gemacht.

Bitte mal schauen ob es schon wieder geht.

Ich sehe das erst später in der Statistik.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Magguz
Netzwerkforscher

Guten Morgen, 

 

Es ist leider unverändert. Netz wird angezeigt aber ein Seitenaufbau ist nicht möglich. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Magguz 

OK.

Wir schauen dann mal ob wir es kurzfristig wieder ans Laufen bekommen.

H_INM04907444A003

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Magguz 

Der Fehler wurde behoben (doppelt vergebene IP).

Seit gestern 14 Uhr wieder ok.

Bitte mal checken und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Magguz
Netzwerkforscher

Hallo,

 

jetzt läuft es wieder.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Magguz 

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen