abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXL650) 49429 Visbek Störungsfall
triax65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit mehr als 6 Monaten sehr schlechtes bis kein Internet. Kein LTE derzeit nur E.
In 49429 Visbek Uhlenkamp und Astruper Straße. Mobilvertrag schon gekündigt, habe ich dann Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@triax65 

Auf dem Bild sieht man doch das du LTE Empfang hast mit 2 Balken.

Also doch die Performance das Problem und doch nicht generell der LTE Empfang wie von dir geschrieben?

Dann passt die Aussage von mir das die Probleme durch die hohe Auslastung der LTE Zelle herrühren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@triax65 

Dort solltest du aber noch guten LTE Pegel haben.

Die LTE Station läuft auch und macht Verkehr.

Allerdings ist dein LTE Sektor schon sehr stark ausgelastet (oder meinst du das?)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ab Herbst 2019 bekomme so was täglich. Siehe Bild: 

@triax65 

Auf dem Bild sieht man doch das du LTE Empfang hast mit 2 Balken.

Also doch die Performance das Problem und doch nicht generell der LTE Empfang wie von dir geschrieben?

Dann passt die Aussage von mir das die Probleme durch die hohe Auslastung der LTE Zelle herrühren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Aber es dauert schon mehr als 6 Monaten, habe ich schon kein Geduld mehr. Mobilvertrag ist gekündigt.

Danke für Hilfe.