Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(HXL650) 49429 Visbek Störungsfall
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit mehr als 6 Monaten sehr schlechtes bis kein Internet. Kein LTE derzeit nur E.
In 49429 Visbek Uhlenkamp und Astruper Straße. Mobilvertrag schon gekündigt, habe ich dann Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@triax65 

Auf dem Bild sieht man doch das du LTE Empfang hast mit 2 Balken.

Also doch die Performance das Problem und doch nicht generell der LTE Empfang wie von dir geschrieben?

Dann passt die Aussage von mir das die Probleme durch die hohe Auslastung der LTE Zelle herrühren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@triax65 

Dort solltest du aber noch guten LTE Pegel haben.

Die LTE Station läuft auch und macht Verkehr.

Allerdings ist dein LTE Sektor schon sehr stark ausgelastet (oder meinst du das?)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ab Herbst 2019 bekomme so was täglich. Siehe Bild: 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@triax65 

Auf dem Bild sieht man doch das du LTE Empfang hast mit 2 Balken.

Also doch die Performance das Problem und doch nicht generell der LTE Empfang wie von dir geschrieben?

Dann passt die Aussage von mir das die Probleme durch die hohe Auslastung der LTE Zelle herrühren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aber es dauert schon mehr als 6 Monaten, habe ich schon kein Geduld mehr. Mobilvertrag ist gekündigt.

Danke für Hilfe.

Mehr anzeigen