TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 16:08 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 10:49 von akoch
Hallo, unser gigacube steht immer an derselben Stelle in der Wohnung. In letzter Zeit haben wir aber immer wieder Internet Abbrüche (WLAN verbunden, aber kein Internet). Schaut man auf Router Seite, zeigt er 4 Balken Empfang an.
Manchmal geht es nach kurzer Zeit wieder, manchmal hilft nur ein Neustart. Danach haben wir wieder guten Empfang und können z.B. Netflix nutzen.
Sind für jede Hilfe dankbar.
24796, Neu Königsförde
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 13.10.2019 18:39
Bitte mal die Angaben ergänzen:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!13.10.2019 18:59 - bearbeitet 13.10.2019 19:12
am 14.10.2019 09:55
Kann ich mir morgen mal ansehen und melde mich hier wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.10.2019 11:00
An der Station, bzw. dem Sektor den du belegst, kann ich keine Einschränkungen erkennen.
Deine Pegelwerte könnten etwas besser sein.
Vor allem der SINR
https://www.lte-anbieter.info/technik/sinr.php
sieht nicht so toll aus.
Evtl. mal einen anderen Standort testen.
Station steht südwestlich an der A210.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.10.2019 12:03
Was sich aber meiner Logik entzieht, ist die Tatsache, das wir 1 1/2 Jahre ohne Probleme Surfen und streamen konnten und plötzlich kämpfen wir hier mit ständigen Abbrüchen, obwohl wir nichts verändert haben. Hätte ich den Cube umgestellt oder was davor gestellt, würde ich das ja verstehen. Aber so...
Eine Ausrichtung zur A210 ist hier leider nur schwer bis garnicht einzurichten.