TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 07:00 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 07:55 von akoch
Hallo,
ich habe jetzt seit dem 04.12.2018 meinen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, leider musste ich feststellen, dass das mobile Internet trotz vollem Empfangs (LTE) nur sehr langsam funktioniert. Tagsüber sind die Werte im Download bei teilweise 2,5 Mbit im Download sowie 1,2 Mbit im Upload, was meiner Meinung nach für vollem LTE-Empfang viel zu langsam ist. Ich habe dass ganze jetzt mal an verschiedenen Standorten bei mir hier in Stadt (38226 Salzgitter) ausprobiert, und bin am anderen Ende der Stadt auch wieder auf ungefähr die selben Werte gestoßen, nachts wird es von den Werten her einigermaßen stabiler, so dass man das ganze wenigstens einigermaßen nutzen kann. Ich habe auch ein anderes Smartphone ausprobiert, und da war es leider genauso. Nach einem Telefonat mit den Netzexperten wurde mir bestätigt, dass das Netz hier aktuell auch sehr hoch ausgelastet ist, daher jetzt meine Frage, wie geht es hier jetzt weiter?
Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dem ganzen mal annehmen würde!
Grüße Julien
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 10.12.2018 07:54
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.12.2018 05:11