TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 21:14 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 07:28 von akoch
Moin!
Ich habe seit ca 3-4 Monaten das Problem, dass die Geschwindigkeit von meinem mobilen Internet
sehr langsam ist, bzw. gar nicht mehr funktioniert.
An guten Tagen habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 50 KB/s. Im Schnitt liege ich bei 10-20 KB/s.
Gedrosselt ist das Datenvolumen nicht, da ich einen Vertrag mit unbegrenzter LTE Nutzung habe.
Das ganze mit und ohne externer LTE Antenne. Router Neustart, usw. bringt auch nichts.
Vor einem halben Jahr war noch alles in Ordnung und der Download lag bei ca. 10 MBit/s.
Momentan ist es nicht mal möglich eine E-Mail zu lesen.
Mein Router ist ein FritzBox 6842 LTE und die Mobilfunknummer lautet: 0xxxx
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich hat!
Mit freundlichen Grüßen
Yannik
Bitte keine Rufnummer öffentlich posten
Betreff um Station/Ort/PLZ ergänzt (akoch)
am 05.02.2019 07:22
Ich habe deine Rufnummer mal aus dem Text gelöscht.
Muss ja nicht jeder sehen.
Ich schau mir das mal an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.02.2019 07:39
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!