abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(HXBY82) 26197 Ahlhorn Störung des Mobilfunknetzes
sven26197
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Störung des Mobilfunknetzes.

Seit 3 Tagen funktioniert telefonieren nicht mehr.

 

PLZ: 26197

Ort: Ahlhorn

Störung seit: 3 Tagen

 

Bereits seit 3 Tagen steht auf https://www.vodafone.de/hilfe/mobilfunknetz-pruefen.html, dass beides nur noch eingeschränkt funktioniert aber bald behoben wird. Aber das Problem dauert schon 3 Tagen an in denen ich meinen Vertrag nicht benutzen kann.

Wann wird diese Störung endlich behoben sein?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@sven26197 @Ink1 

Ich kann die Probleme nachvollziehen weil die 2G/GSM Station gar keine Gespräche mehr aufbaut.

Ich bin dran.

Sollte nicht allzulange dauern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sven26197,

 

hier gab es Arbeiten im Netz, 22.02.-26.02., laut Rückmeldung im Ticket sollte es wieder laufen, allerdings wurde hier noch nicht komplett geschlossen.

Kannst Du bitte noch eine Straße mitteilen.

Teil uns mal bitte mit, ob es wieder funktioniert.

Ansonsten @akoch, kannst Du da morgen mal rauf schauen, sollte HXLH60 sein.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@sven26197 @Ink1 

Werde ich mir morgen mal anschauen und hier berichten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

hi

Strasse : Am Taubengrund

4G geht

telefonieren rein oder raus geht nicht

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sven26197,

 

was kommen für Ansagen/Fehlerbilder wenn Du anrufen möchtest oder jemand Deine Nummer anwählt?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wenn man meine Nummer anwählt  kommt Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar

wenn ich eine nummer anwähle kommt nach bar sec anruf beendet

fahre ich 15 km außerhalb geht wieder alles aber das ja nicht der sinn der sache

im huawei kommt die meldung  mobilfunknetz ist nicht verfügbar

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sven26197,

 

ok, wollte nur sicher sein, dass es ggf. eine andere Ursache mit der Telefonie hat und nein natürlich sollst Du nicht immer 15 km reisen Smiley (zwinkernd)

Mal schauen was akoch morgen noch so rausbekommt, aber sende mir mal bitte trotzdem Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN, ich will trotzdem mal drüber schauen.

Du nutzt wahrscheinlich für Daten einen DSL/Kabelanschluss mit Wlan? Wenn ja wäre auch erst mal die Option Wlan-Anrufe im Handy zu aktivieren.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@sven26197 @Ink1 

Ich kann die Probleme nachvollziehen weil die 2G/GSM Station gar keine Gespräche mehr aufbaut.

Ich bin dran.

Sollte nicht allzulange dauern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

jetzt geht es wieder hoffe es bleibt auch so 🙂