abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXBF66) 29451 Dannenberg Keine Telefonie
Alex7430
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In 29451, am Löschteich 5, gehts seit Donnerstag 23.01.2020, also seit 4 Tagen, die Telefonie über das Mobilfunknetz nicht. Das mobile Internet schon. Lt Netz Experten check Abfrage liegt aber angeblich keine Störung vor, obwohl es meine Mutter am FREITAG im Vodafone Shop gemeldet hat. Weder meine Mutter mit zwei Verträgen, mein Freund mit seinem Vertrag, ich mit Prepaid und auch die Nachbarn mit Vodafone Verträgen können NICHT telefonieren. Eingehende Anrufe werden sofort auf die Mobilbox geleitet. Und raus telefonieren geht auch nicht. Im Notfall kann man also nicht mal die Feuerwehr/ Polizei an rufen. Ein Ding der Unmöglichkeit in der heutigen Zeit. Die Telefonie MUSS bei den Preisen sichergestellt sein. WANN wird dieser Fehler endlich behoben und wo wird der Anspruch auf Entschädigung für die nicht erbrachte Leistung geltend gemacht? Zudem muss man sich auch noch w/ Postens einer Störung hier zusätzlich anmelden und bekommt bescheuerte Nachrichten, welchen Rang ich hier habe. Sowas ist für mich vollkommen überflüssig und für ältere Menschen wie meine Mutter unzumutbar.....unglaublich.....

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Alex7430 

Konfig wurde vor ein paar Minuten korrigiert und stimmt jetzt.

Calls sollten wieder möglich sein.

Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Alex7430 

In der Tat hat die 2G Station dort seit 23.1. ein Problem (keine Callaufbauten mehr).

Ist leider auch noch nicht in Bearbeitung.

Ich kümmere mich drum.

Habe den Fehler schon gefunden (Konfigurationsfehler).

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Alex7430 

Konfig wurde vor ein paar Minuten korrigiert und stimmt jetzt.

Calls sollten wieder möglich sein.

Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Telefonie funktioniert wieder.

@Alex7430 

Danke für dein Feedback.

Gern geschehen.

Da gelöst > hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alex7430,

 

Das ist natürlich ärgerlich! Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!   

Ich habe mir die Versorgung vor Ort angeschaut. Es gibt momentan Störungen im Plz-Bereich 29451 Dannenbberg. und es wird aktuell an der Behebung der Störung gearbeitet!

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!