abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben wird nicht angezeigt
Aweriot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Seit Tagen kann ich weder mein Guthaben noch meine Datenvolumen kontrollieren. Ich habe sowohl an der Internetseite als auch in der Android-App versucht. Gibt es eine Störung, oder liegt das Problem bei mir?

 

 

Vielen Dank im Voraus!

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Aweriot@  schrieb:

Gibt es eine Störung, oder liegt das Problem bei mir?


Das wird sich so pauschal nicht sagen lassen.

 

  • Ist die (vermutlich) CallYa-Karte direkt(!) von Vodafone?
  • Wenn ja:  Welcher Tarif ist aktuell gebucht?
  • Abhängig vom Tarif:  Welche App wird genutzt?
  • Hat es in der Vergangenheit schon funktioniert mit App/Online-Anzeige?
  • Was wurde seit dem letzten Funktionieren ge-/verändert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Aweriot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Ja, die Karte ist direkt von Vodafone. Jetzt ist die Smartphond Special Tarif gebucht (seit Januar dieses Jahres). Die aktuelste MeinVodafone App(8.2.0.2) auf ein Moto G6 mit 8.0 Oreo. Es hat bis Mittwoch prima funktioniert. Seit dem letzten Funktionieren wurde nichts geändert, die App hat nichts mehr angezeigt, die Internetseite auch nicht.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aweriot,

 

unsere MeinVodafone App spielt momentan nicht so richtig mit. 😞

 

An der finalen Lösung wird derzeit gearbeitet.

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

hab das gleiche Problem. Auch im Internet bei Mein Vodafone wird nichts angezeigt - schon was neues dazu?

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cell_2k,

 

wir sind an der Behebung des Fehlers mit der APP. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!