Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Gigacupe. seit gestern zu lamm

Sense831
Daten-Fan

seit 07.05.2021 ist mein netz, kein netz mehr.

Habe keine leistung mehr beim download. das nervt, habe alles Versucht aber nichts geht. was ist bei VODAFONE loss.

 

Edit @Sense831: Von Kabel verschoben. Grüße Jens

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Matthes
Moderator

Hallo Sense831,

wenn auch kurzes aus- und wieder einschalten Deines GigaCube keine Besserung bringt, brauchen wir die PLZ Deines Standortes.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Sense831 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße und die aktuelle Cell ID angeben:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen