TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 19:17
Guten Tag,
seid einigen Tagen funktioniert unser gigacube nicht richtig. Eines Tages war die Signal LED rot, daraufhin habe ich ihn neugestartet bzw resetet. Anfangs lief er noch gut, doch das Internet schwankt extrem von gut bis hin zu gar nichts. Momentan haben wir eine 1.3MB/S und das Internet bricht ständig zusammen. Da wir auf das Internet angewiesen sind, ist das momentan ein Krampf.
An was was kann es liegen, kann mir jemand helfen? Hat Vodafone Probleme oder liegt es an unseren Gigacube? Der Standort wurde nicht gewechselt, funktionierte immer bis jetzt einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
am 08.09.2019 11:36
Hi Daniel2904,
eine Einschränkung kann ich an der angegebenen Adresse nicht feststellen. Der Neustart und der Standort sind schon wichtige Hinweise. Hast Du möglicherweise was Anderes verändert? Eventuell die Möbel umgestellt, ein großes elektronisches Gerät in der Nähe aufgestellt etc? Wurden draußen ggf. Änderungen vorgenommen, ein neues Haus gebaut zum Beispiel?
Viele Grüße
Der-Peter