Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

GigaGarantie Irrsinn

Smart-Analyzer

Hallo Community

 

Ich habe ein großes Problem mit dieser GigaGarantie. Man bekommt in der GigaGarantie 90Gb für 24h geschenkt wenn man mit dem Netz nicht zufrieden ist. Ich bin mit dem Netz nicht zufrieden weil ich in Gebäuden und im Freien auf dem Dorf weder telefonieren noch surfen kann. Umso frustrierender ist es dann 90GB geschenkt zu bekommen die ich selbst in einem ganzen Jahr nicht verbrauchen könnte, geschweige denn in 24h. Was nutzen die 90Gb einem Kunden der wirklich mit dem schlechten Netzausbau zu kämpfen hat. Ich melde dem Provider wo das Netz schlecht ist und es passiert über Jahre nichts.

 

Diese 90Gb GigaGarantie kann doch nur ein Kunde nutzen der in einem super ausgebauten Netz unterwegs ist und überhaupt keinen Grund hat sich zu beschweren.

 

Deshalb ist für mich diese gut gemeinte GigaGarantie ein Schuss der nach hinten losgeht. Verärgerte Kunden werden noch frustrierter und Kunden die gut unterwegs sind haben die Möglichkeit noch mehr Daten zu verbraten.

 

Will Vodafone das damit erreichen?

 

Gruß Dirk

 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo zman296,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Die Hinweise und Daten aus der App nehmen wir selbstverständlich ernst. Um welches Gebiet handelt es sich denn konkret bei Dir? In vielen Fällen, wo wir gern ausbauen möchten, machen uns leider unterschiedliche Faktoren das Leben schwer und wir dürfen nicht so, wie wir gern möchten.

 

LG,

Dany

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dany

 

Es geht um das ländliche Gebiet zwischen Neuruppin und Kyritz im Norden Brandenburgs.

Als ich mal einen Netzspezielisten am Telefon hatte hieß es nur " Ich bin überrascht das Sie da überhaupt Empfang haben! ". Die Situation besteht schon seit Jahren und ist leider auch bei den anderen Providern nicht besser.

 

Gruß Dirk

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dirk,

 

hast Du dazu einmal eine PLZ?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Heike

16845 Lögow
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Schade das sich niemand von den Mods noch weiter kümmert.

Ich hatte doch wirklich auf eine Antwort gehoft.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zman296,

 

bitte entschuldige. Smiley (traurig)

 

An Deiner PLZ ist geplant, dass wir innerhalb der kommenden 3 Monate eine neue LTE-Station an´s Netz nehmen. Ich hoffe, dass die Einschränkungen dann auch behoben sein werden.

 

Danke für Deine Geduld und einen schönen Start in die neue Woche.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen