abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube verliert ständig die Verbindung
OlafW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 11.06.20 bricht ständig die Verbindung meines GigaCube ab,dadurch wechselt die Signalanzeige von blau auf rot.

Standort ist 39418 Staßfurt.

Ich nutze den Anschluss geschäftlich und brauche dringend eine Lösung des Problem.

9 Antworten 9
Madlatency
Digitalisierer
Digitalisierer
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OlafW,

 

gerne schaue ich mir das mal im Detail an. Schick mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN .

 

 

Viele Grüße

Sarraph    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Madlatency  schrieb:

hier les dir das mal durch am besten fährst du nach korea .

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/4g-tempo-zu-gering-die-geschwindigkeits-luege-der-m...


@Madlatency

Einen 10 Monate alten Artikel in der schnellllebigen Mobilfunkwelt zu posten finde ich Schwachsinn und wird auch nicht aktueller, wenn du ihn in dutzenden anderen Threads postest.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

es ändert aber auch nichts an der realität.hier im forum gehen jeden tag beiträge mit ;zu langsam,schlechte verbindung,geht nicht ein.das is nur eine antwort bzw hinweis.weiss gar nicht wo du lebst.#

schnellebige mobilfunkwelt????? was ist denn da genau in den letzten 10 monaten schneller geworden??

geht ja ganz schön vorwärts!! 

p.s. wenn einer vor 10 monaten etwas sagt hat er es nach 10 monaten immer noch gesagt und nach 10 monaten eine schnelle antwort bekommen :)))

das war vor 10 monaten genau so aktuell wie jetzt

OlafW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe im Vodafone Shop den GigaCube und die SIM Karte getauscht doch das Problem bleibt weiterhin,es kommt kein dauerhaftes LTE an.Habe manuell auf UMTS umgestellt und da läuft es konstant durch.Laut Technik Hotline ist wohl alles in Ordnung.Ich bin ratlos ,habe das Gefühl ich werde bezüglich LTE veralbert. Was bitte schön ist da mit der Giga Garantie?

Ich erwarte vom Vodafone Team eine schnelle und ehrliche Antwort beziehungsweise Lösung des Problem denn ich zahle Monat für Monat 74,99€ für den Tarif!

hi also an deiner Stelle würde ich mal ltewatch runterladen.installieren und einrichten,ist nicht schwer.

damit siehst du erstens alles und 2 kannst du frequenzen testen ist echt gut.falls du bei dir 1800mhz oder 2600mhz reinkriegst würd ich das mal probieren.bei dem programm siehst du auch auf welcher frequenz du dich befindest.lg

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OlafW,

 

wurde denn eine technische Reklamation aufgenommen oder nur geprüft, ob ggf. ein Ausfall vorliegt?

Sarraph hatte Deine Daten schon angefordert, bisher ist aber nichts eingegangen, daher kann ich Dir auch nur anbieten eine PN zu senden mit Gigacube-Nummer/Kundennummer und Kundenkennwort, genaue Anschrift(wenn es nicht die hinterlegte Anschrift ist) und 1-2 aktuelle Bsp.(max. 24h) von Abbrüchen mit Uhrzeit.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!