abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube sehr Langsam !!!!!
Aligha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit einigen Tagen den Gigacube. Anfangs lief er gut ( Downloadgeschwindigkeit zwischen 48 und 56 mbps). Jetzt habe ich seit zwei Tagen trotz 4G kaum Downloadgeschwindigkeit ... 0,4 und  1mbps !! Ich habe schon alle Tricks probiert, die ich online gefunden habe, ohne Erfolg 😞 ( Reset, Stecker aus, aus-und wieder Einschalten, Cube Standort im Haus ändern...) bis jetzt kein Erfolg. Wo kann das Problem liegen? Was kann ich noch machen?! 

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aligha,

 

ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Kannst Du uns mal bitte die Angaben aus dem Beitrag "Wie poste ich eine Störung?"  zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Aligha 

Und die genutzte Cell ID:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Danke für die Infos. Es kam raus ==> Wartungsarbeit vom 20.01 08:00 Uhr bis 24.01 18:30 !! Das kann die Ursache seien. Hoffentlich ist das Problem ab Heute abend gelöst 🤷🏻‍♂️.

schöne Grüße 

@Aligha 

Auf jeden Fall melden bitte.

Entweder dann als gelöst stellen oder falls nicht schauen wir noch mal drüber.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!