TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 02:07
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen den Gigacube. Anfangs lief er gut ( Downloadgeschwindigkeit zwischen 48 und 56 mbps). Jetzt habe ich seit zwei Tagen trotz 4G kaum Downloadgeschwindigkeit ... 0,4 und 1mbps !! Ich habe schon alle Tricks probiert, die ich online gefunden habe, ohne Erfolg 😞 ( Reset, Stecker aus, aus-und wieder Einschalten, Cube Standort im Haus ändern...) bis jetzt kein Erfolg. Wo kann das Problem liegen? Was kann ich noch machen?!
am 23.01.2020 13:44
Hallo Aligha,
ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Kannst Du uns mal bitte die Angaben aus dem Beitrag "Wie poste ich eine Störung?" zukommen lassen?
Viele Grüße
Dave
am 24.01.2020 08:53
Und die genutzte Cell ID:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.01.2020 09:21
Danke für die Infos. Es kam raus ==> Wartungsarbeit vom 20.01 08:00 Uhr bis 24.01 18:30 !! Das kann die Ursache seien. Hoffentlich ist das Problem ab Heute abend gelöst 🤷🏻♂️.
schöne Grüße
am 24.01.2020 09:35
Auf jeden Fall melden bitte.
Entweder dann als gelöst stellen oder falls nicht schauen wir noch mal drüber.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!