Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

GigaCube sehr Langsam !!!!!
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit einigen Tagen den Gigacube. Anfangs lief er gut ( Downloadgeschwindigkeit zwischen 48 und 56 mbps). Jetzt habe ich seit zwei Tagen trotz 4G kaum Downloadgeschwindigkeit ... 0,4 und  1mbps !! Ich habe schon alle Tricks probiert, die ich online gefunden habe, ohne Erfolg Smiley (traurig) ( Reset, Stecker aus, aus-und wieder Einschalten, Cube Standort im Haus ändern...) bis jetzt kein Erfolg. Wo kann das Problem liegen? Was kann ich noch machen?! 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo Aligha,

ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Kannst Du uns mal bitte die Angaben aus dem Beitrag "Wie poste ich eine Störung?"  zukommen lassen?

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Aligha 

Und die genutzte Cell ID:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@akoch 

Danke für die Infos. Es kam raus ==> Wartungsarbeit vom 20.01 08:00 Uhr bis 24.01 18:30 !! Das kann die Ursache seien. Hoffentlich ist das Problem ab Heute abend gelöst 🤷🏻‍♂️.

schöne Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Aligha 

Auf jeden Fall melden bitte.

Entweder dann als gelöst stellen oder falls nicht schauen wir noch mal drüber.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen