abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxA34) 85774 Unterföhring GigaCube schlechter Empfang
Gizzmo2006
Daten-Fan
Daten-Fan

Haben mit einem GigaCube 4G extrem schlechte Down und Upload Raten in der Apianstrasse in Unterföhring.

Der Download ist meistens unter 2 MBit/sec. und vom Upload will ich gar nicht reden. 

Gibt es hier jemanden, der ähnlich schlechte Werte in Unterföhring hat? Das Problem scheint es zu geben, seit dem vor ca. einem Jahr ein Funkmast abgebrannt ist...

 

Edit: @Gizzmo2006 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE"

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Gizzmo2006 bitte noch Cell-ID gem. hier.

 

Danke und Grüße

Nico

@Gizzmo2006 

Ich warte mal auf die Cell ID aber der versorgende Standort ist schon sehr gut ausgebaut und auch nicht sehr stark ausgelastet.

Einschränkungen kann ich keine erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!