abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube kein zugriff auf technische seiten
HJK60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ich diese GigaCube von Vodavone habe ,habe ich bei ettlichen seiten keinen zugriff Hifi -Forum z.b.s.

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi HJK60,

 

sorry, dass Du bestimmte Seiten nicht aufrufen kannst. Normalerweise sollte das natürlich problemlos funktionieren.

 

Kannst Du mir verraten, welche Fehlermeldung Du genau bekommst? Auch würde eine Liste aller Seiten helfen. So können wir dann genauer draufschauen. Vielleicht liegt da ein allgemeines Problem vor.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RaBoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch Probleme, z.B. bei musicworldbrilon.de, badkarlshafen-forum.de

Über Festnetz/DSL unter Macos Mojave mit Safari und Firefox erreichbar, über Gigacube Fehlermeldung keine Antwort vom Server

Werde Morgen auch mal meine Haupt Internetradio Sender über Block CVR100 testen ob sie funktionieren

RaBoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Volvopower.de lädt auch nicht, Internetradio Deutsch/International funktioniert Problemlos.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In welchem jeweiligen Postleitzahlengebiet benutzt Ihr den GigaCube?

Hier im süddeutschen Raum habe ich als GigaCube-Nutzer keinerlei Probleme mit dem Aufruf der von Euch genannten Seiten.

Ich wohne im nördlichen Kreis Kassel, Dreiländereck Hessen, Niedersachsen, Westfalen.

 

Bei mir laden die Seiten jetzt übrigens auch, auf dem iPad meiner Frau in den letzten Tagen manchmal ja, manchmal nicht, also entweder temporäres Problem, oder schon im Hintergrund gefixt.

 

Werde es mal im Auge behalten und bei längeren Ausfällen wieder posten.