Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

GigaCube kein zugriff auf technische seiten

HJK60
Daten-Fan

Seit ich diese GigaCube von Vodavone habe ,habe ich bei ettlichen seiten keinen zugriff Hifi -Forum z.b.s.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Norman
Moderator

Hi HJK60,

 

sorry, dass Du bestimmte Seiten nicht aufrufen kannst. Normalerweise sollte das natürlich problemlos funktionieren.

 

Kannst Du mir verraten, welche Fehlermeldung Du genau bekommst? Auch würde eine Liste aller Seiten helfen. So können wir dann genauer draufschauen. Vielleicht liegt da ein allgemeines Problem vor.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RaBoe
Smart-Analyzer

Bei mir auch Probleme, z.B. bei musicworldbrilon.de, badkarlshafen-forum.de

Über Festnetz/DSL unter Macos Mojave mit Safari und Firefox erreichbar, über Gigacube Fehlermeldung keine Antwort vom Server

Werde Morgen auch mal meine Haupt Internetradio Sender über Block CVR100 testen ob sie funktionieren

Mehr anzeigen
RaBoe
Smart-Analyzer

Volvopower.de lädt auch nicht, Internetradio Deutsch/International funktioniert Problemlos.

Mehr anzeigen
Pimboli
Netzwerkforscher

In welchem jeweiligen Postleitzahlengebiet benutzt Ihr den GigaCube?

Hier im süddeutschen Raum habe ich als GigaCube-Nutzer keinerlei Probleme mit dem Aufruf der von Euch genannten Seiten.

Mehr anzeigen
RaBoe
Smart-Analyzer

Ich wohne im nördlichen Kreis Kassel, Dreiländereck Hessen, Niedersachsen, Westfalen.

 

Bei mir laden die Seiten jetzt übrigens auch, auf dem iPad meiner Frau in den letzten Tagen manchmal ja, manchmal nicht, also entweder temporäres Problem, oder schon im Hintergrund gefixt.

 

Werde es mal im Auge behalten und bei längeren Ausfällen wieder posten.

Mehr anzeigen