abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube WLAN sehr schlecht/ 34471 Volkmarsen
SandraRuderisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Über den GigaCube funktioniert das WLAN seit Wochen extrem schlecht. Gehe ich aber mit dem Handy ohne WLAN ins Netz, habe ich total super internet. Es ist immer wieder das gleiche. Eine Weile alles super und dann funktioniert das WLAN überhaupt nicht mehr.

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SandraRuderisch,

 

kannst Du näher eingrenzen, seit wann das so ist? Ich sehe jedenfalls keine Einschränkung oder eine Änderung im Netzausbau.

 

Hast Du den GigaCube mal neu gestartet oder umpositioniert? Mit dem richtigen Standort kann man viel an der Empfangsqualität bewirken.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!