abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Verbindungsabbrüche
FelixVonBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in diese Kategorie des Forums passt; Sollte ich da daneben liegen, korregiert mich bitte.

Zu meinem Problem:

Ein GigaCube der 1. Generation, um den ich mich in unserem Haushalt kümmere, d. h. ich bin nicht der Vertragsinhaber, verliert hin und wieder die Internetverbindung, trotz besten Empfangs, was sich so äußert, als dass alle Verbindungen nach dem Timeout abbrechen, weil keine Antwort von Server, bzw. aus dem Mobilfunknetz kommt.

 

Dazu muss ich sagen, dass wir bereits den Router und die SIM-Karte gewechselt haben, die Situation mit Geräten verschiedener Hersteller und Betriebssysteme entsteht und auch der GigaCube schon im Haus umgestellt wurde.

Des weiteren habe ich mich schon des Häufigeren mit der Hotline auseinander gesetzt, die mir auch nicht so wirklich helfen konnte.

 

Ich würde mich freuen, wenn von Seiten Vodafones tatsächlich mal sich etwas ändert, da es sonst ziemlich sicher zum nächstmöglichen Termin zum Anbieterwechsel kommen wird, da ich jetzt bald seit einem halben Jahr mit dem Service kommuniziere.

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser
Bitte mal PLZ und Ort angeben und Straße in der Nähe falls größerer Ort

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!