abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Upload
GrayCynic
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern (23.09.21), ca. 17:30, lediglich noch 0,1 Mbit im Upload, obwohl der Download völlig normal funktionier. Resultat daraus ist, dass ich weder in Online-Games einloggen, noch eine E-Mail verschicken kann, da alles ständig erfolglos abbricht. Ich habe mich bereits gestern Abend per Twitter an den VodafoneService gewandt, leider konnte man mir, nach Durchführung des üblichen Prozedere, nicht weiterhelfen, wollte es jedoch (stand heute Morgen) an die Fachabteilung weitergeben, die sich dann bei mir melden sollte. Bis jetzt ist das allerdings noch nicht geschehen. Da ich nicht einmal E-Mails versenden kann, ist dieser Zustand - mit Verlaub - mehr als ärgerlich.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GrayCynic,

 

wenn über den Twitter Support ein Ticket an die Fachabteilung geschickt wurde, kann die Antwort schon ein paar Tage dauern, gerade weil Wochenende ist.

 

Ich kann mir das aber gerne einmal ansehen, schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer des GigaCubes und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!