abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga-Kombi Vorteile verloren?
Silviu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe meine aktuellen Handyrechnungen (April und März) übergepruft und festgestellt, dass ich als GigaKobi-Kunde den 10€ Monatlich-Gutschrieft+ 5GB extra Internet nicht mehr erhalte. Ich bin Ende März umgezogen, habe also meinen  meinen DSL-Vertrag gekundigt (31.03.2021) und gleich einen neuen DSL-Vertrag unterschrieben (14.04.2021- hab einen Monat für den Anschuss gewartet).

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

Silviu

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silviu,

 

da wird die GigaKombi für Deinen neuen DSL-Vertrag wohl noch nicht aktiv sein. Wir helfen Dir aber gerne dazu.

 

Schreib bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, der neuen DSL-Kundennummer und schick auch gerne den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!