abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Störung PLZ 53909
ADEEsser
Daten-Fan
Daten-Fan

Kennt Vodafone überhaupt noch dieses Internet Netz??    Ich habe einen GigaCube Tarif um   unterwegs immer  ein leistungsfähiges Internet zur Verfügung zu haben.  Bis Freitag funktionierte  das alles  - dann Stromausfall und seid dem  stellt die von mir benutze  LTE FritzBox , keine Verbindung mehr her.  Wo liegt das Problem.  Wäre  für Hilfe dankbar.

 

 

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@ADEEsser 

War der Stromausfall bei dir?

Dann liegt evtl. ein Schaden an deiner FritzBox vor.

Bitte mal PLZ/Ort/Straße um die versorgende LTE Station einzugrenzen die ich dann mal prüfe.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke. ja Stromausfall war bei mir.  Ich verfolge gerade ein Idee, nämlich die Sim in den ursprünglichen GigaCube  einzusetzen. Mal schaun was dann passiert.  . Der Stromausfall  erfolgte allerdings  in einem ganz anderen Bereich  (Rheinland Pfalz - Mosel nach 5 Tagen wo zunächst der Betrieb einwandfrei funktionierte.  Die FB zeigt einen in in Reichweite  befindliche Zelle und ausreichende Erreichbarkeit. Eine Verbindung kommt aber nicht zustande.

 

Am Meisten ärgert mich aber die  Erreichbarkeit  der Kundenhotline und  die  Computerabfrage.

Das hilft in keinster Weise.