abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ganz schlechter Empfang bei Handy-Gesprächen: PLZ 22303
shumsen22303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genuer gesagt Forsmannstr. 8B im Gebäude auf dem Hinterhof oder Preystr. 12 im Haus. Oft nur ein oder gar kein Balken Empfang. Mehrere Endgeräte von Iphone bis Xiaiomi MI11T haben das gleiche Problem. Die Gegenseite versteht einen nur ganz abgehakt. Woran kann das liegen, lässt es sich beheben? 

9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser

@shumsen22303 

War es denn dort mal besser?

Hast du 4G/LTE im Display?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ja, habe 4G+ im Display. Aber wie gesagt nur einen lausigen Balken Empfahg. Weiß nicht, ob es schon mal besser war, denn ich habe noch nicht so lange Vodafone Netz. Aber es ist eine Katastrophe so, gerade für ein D-Netz und dann noch in so einer großen Stadt 😞

Kann ich denn mit Hilfe rechnen?

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shumsen22303,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also streng genommen bin ich über Otelo bei Euch, ich denke damit kriege ich hier keinen Support? 😉

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shumsen22303,

 

so können wir Dir nur allgemeine Informationen mitteilen. Zugriff auf Deinen Vertrag haben wir in dem Fall nicht.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, aber was hat mein Vertrag mit der Empfangsqualität zu tun? 😉

Hier sind man mal meine Verbidungsqualität mit 4G, überaus miserabel. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum micht Leute nur sehr abgehackt verstehen. Das ist ja bei der Sprachverbindung sicher ählich. Könnt Ihr da was machen oder muss ich mich an Otelo wenden?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shumsen22303,

 

in diesem Fall ist Otelo Dein Ansprechpartner.

Wir haben keinen Zugriff auf Deine Daten, um etwas einsehen oder eben technisch reklamieren zu können. Tut mir leid.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!