abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGAcube seit drei Tagen sehr langsam
Sturz1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben den GIGAcube schon eine Weile. Seit nunmehr 4 Tagen ( heute ist der 21.nov. 2019 Messe ich im Download 0,01mbit und im Upload 1,3mbit.. diverse neustarts und umplazierungen brachten keine Besserung. Da ich im selben Netz mit meinem Smartphone im 4G LTE Netz unterwegs bin liegt es wohl nicht an der Zellenauslastung.. das ganze in Berlin Ortsteil Köpenick,PLZ 12557 strasse: Grüne Trift.. ist dort etwas bekannt? 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sturz1986,

 

bekannt ist hier aktuell nichts, das hört sich auch nicht nach einer Netzeinschränkung an, da mit dem Smartphone ja alles funktioniert.

 

Schick mir doch bitte zur näheren Prüfung einmal per privater Nachricht die dazugehörige Telefon- oder Kundennummer und das Kundenkennwort zum Vertrag, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!