Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Festnetz von Vodafone Mobil nicht erreichbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Wir mussten wegen Vectoring zu einem lokalen Netzbetreiber (Festnetz) wechseln. Seit diesem Zeitpunkt konnten wir nicht mehr aus dem Vodafonmobilnetz zu Hause anrufen. Fritzbox Einrichtung okay. Anruf von zu Hause ins Vodafonmobilnetz funktioniert. Regionaler Anbieter weiß auch nicht mehr weiter. Fällt Euch noch was ein?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BM18,

 

dann machen wir das mal über einen der ModsSmiley (zwinkernd)

Ich benötige Deine Rufnummer, Kundenkennwort und ein Beispiel mit Uhrzeit und Rufnummer, wann Du die Rufnummer nicht erreicht hast. Ich gehe davon aus, dass der Fehler auch standortunabhängig ist? Schicke mir die Infos einfach per private Nachricht

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser
Evtl. fehlt hier noch der richtige Routingeintrag im Vdf Netz.
Muss geprüft werden und kann vorkommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wer/wie kann das geprüft werden?
Mehr anzeigen
SuperUser
Über die Hotline oder hier über einen Moderator ein Ticket an die Technik zur Prüfung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Dann versuch ich mal die Ticketlösung vielleicht funktioniert es ja. Hotline war nicht wirklich hilfreich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BM18,

 

dann machen wir das mal über einen der ModsSmiley (zwinkernd)

Ich benötige Deine Rufnummer, Kundenkennwort und ein Beispiel mit Uhrzeit und Rufnummer, wann Du die Rufnummer nicht erreicht hast. Ich gehe davon aus, dass der Fehler auch standortunabhängig ist? Schicke mir die Infos einfach per private Nachricht

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo BM18, 

 

das Ticket wurde von den Kollegen beantwortet und entsprechende Änderungen veranlasst. Spätestens im Laufe des Wochenendes sollte alles wieder funktionieren. Wir würden uns freuen wenn Du uns Anfang kommender Woche eine kurze Rückmeldung gibst, bzw. Deinen Beitrag dann mit "gelöst" markierst. 

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

IcH wollte mich nochmal für die schnelle Lösung des Problems bei Euch bedanken. Ihr ward super!!! Es funktioniert alles wieder. DANKE

Mehr anzeigen
Moderator

Hi BM18, 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns wenn nun alles wieder funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache dann hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen