Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Fehler: der gesprächspartner möchte zur zeit keine anrufe entgegennehmen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Anrufer erhalten seit einer Woche o.a. Meldung.

SMS geht, ausgehende Telefonate auch.

Habe nichts geändert...und natürlich liegt es auch nicht am Handy...Simkarte war schon in diversen drin..

Ein Anruf bei der Callya Hotline versprach Abhilfe, leider unverändert.

 

Was ist da los ?!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hm, das aber SMS geht und ausgehende Telefonie auch ist schon ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser
Kontrolliere mal deine Rufumleitungen, sind dort welche gesetzt?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Frost123,

ggfs. mal pauschal eventl. vorhandene Anrufumleitungen löschen: [#] [#] [002] [#] [grüne Hörertaste] - Eingabe ohne die [ ] - Zeichen

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Matthias!

 

Hatte ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Irgendwo muss da was seitens Vodafone aktiviert worden sein.

Ich hatte die Karte übrigens für 6 Wochen nicht genutzt, aber daran kann es ja nicht liegen...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hm, das aber SMS geht und ausgehende Telefonie auch ist schon ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kurze Info: Matthes hat meine Nr zurückgesetzt, jetzt geht wieder alles Smiley (überglücklich)

TOP!! Da könnte sich die Hotline mal ne Scheibe abschneiden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Klasse, freut mich! Danke für das kurze Feedback (und das Lob Smiley (zwinkernd) )

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns zu.

Gruß und schönen Sonntag,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen