abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Netzabdeckungskarte überall 4G-Ausbau angekündigt
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

 

in der hier verfügbaren Netzabdeckungskarte wird mir an sämtlichen Orten (bspw. Balingen, Haigerloch Bad Imnau, Mühringen, Hechingen, Nusplingen) , die ich Aufrufe, ein baldiger 4G-Ausbau angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ausbauhinweise richtig sind. Handelt es sich um einen Kartenfehler? Falls ja, bis wann wird dieser behoben?

 

Viele Grüße

Nico

16 Antworten 16

@Erdi1778 

Sieht nicht danach aus, als ob sich dort in den nächsten 3 Monaten was tut.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 4g Ausbauhinweise werden wieder richtig Angezeigt.

Ja funktioniert jetzt wieder! Danke an alle, die an der Fehlerbehebung beteiligt waren.

 

Grüße

Nico

Da gelöst > hier dann zu

Problem besteht wohl wieder

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Gleiches Problem besteht seit heute wieder.

 

Grüße

Nico

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt sind die Ausbauhinweise wieder komplett verschwunden.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gartenlaube1,

 

anscheinend wird die Netzabdeckungskarte gerade wieder überarbeitet, es gibt ja auch öfter Änderungen. Bitte hab etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!