abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende inhalte auf dem Handy über Handynetz
dfssdfsdfsdf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe jetzt seit fast 2 Monaten das problem, dass ich auf meinem Handy im internet viele Bilder von bestimmten imagehostern nicht mehr angezeigt bekomme. da ist nur sorn gebrochenes bild in der ecke. Sobal ich in meinem Telekom WLan zuhause bin zeigt er die bilder an. Wieso kann es die telekom aber vodafone nicht (mehr).

 

mfg

 

 

30 Antworten 30
Hallo phg,

 

ich habe heute ein Ticket Richtung Fachabteilung weitergeleitet, so bald ich eine Antwort habe, werde ich es Dir mitteilen.

 

Viele Grüße

Was hat denn die "Fachabteilung" vor 14 Tagen dazu gesagt? VPN, Google-Proxy ("Datensparmodus") und dergleichen sind keine Lösung. Zumal der Fehler doch eindeutig indentifiziert ist 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jelo,

das teilen wir Euch hier natürlich mit, wenn die Antwort vorliegt. Aktuell ist das noch nicht der Fall - habt bitte noch Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

wir möchten Euch die Rückmeldung der Technik nicht vorenthalten, welche wir heute erhalten haben: der Fehler sollte seit dem letzten Software-Update im VF- Netz nun nicht mehr auftreten.

Könnt Ihr das auch so bestätigen?

 

Viele Grüße,

 

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi,
bin gerade im Ausland, aber hier kann ich das so bestätigen.

Gruß

@Dave@  schrieb:

Hallo Community,

 

wir möchten Euch die Rückmeldung der Technik nicht vorenthalten, welche wir heute erhalten haben: der Fehler sollte seit dem letzten Software-Update im VF- Netz nun nicht mehr auftreten.

Könnt Ihr das auch so bestätigen?

 

Viele Grüße,

 

Dave


kann ich leider nicht bestätigen. Ich nutze aktuell ein 3G Handy und es werden definitv Bild-URLs "optimiert". Allerdings hängt das Ergebnis davon ab, welcher dieser ByteMobile Optimierungs-Server in den HTML Quellcode reingebastelt wird. Machmal wird die IP-Adresse "1.1.1.5" verwendet -> das funktioniert, machmal wird aber auch die IP-Adresse "1.1.1.1" verwendet -> das funktioniert dann nicht denn unter dieser Adresse antwortet, wie weiter oben bereits geschrieben wurde, mittlerweise der Cloudflare DNS Server.

 

Also liebes Vodafone Team, lasst diesen Quatsch mit der "Optimierung" wenn es nicht zuverlässig funktioniert. Oder führt wenigestens wieder die Funktion ein um das abschalten zu können. Aber so wie es jetzt ist, ist es Mist 😞

 

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo khambrecht,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Ich werde es zur Prüfung erneut an die Kollegen weiterleiten.

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo mandy_fipi,

 

zwei einfache Beispiele: http://hello.w0r1d.net/ und http://www.hello-world.com/

 

In beiden Fällen wird im HTML Quellcode mindestens eine Bild-URL auf den Server "1.1.1.1" umgeschrieben. Muss man nur im Browser den Seitenquelltext ansehen (geht natürlich nur, wenn man von der "Optimierung" betroffen ist ...)

 

Viele Grüße,

 khambrecht

 

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal,

 

ich brauche zur weiteren Bearbeitung bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Schickst Du mir bitte eine PN (klick hier)?

 

Dankeschön!

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo khambrecht,

 

wie schaut es bei Dir aus?

Kannst Du bitte mal prüfen, ob Du die Inhalte auf Deinem Handy im Mobilfunknetz aufrufen kannst?

 

Wir haben von den Kollegen die Info erhalten, dass es nun funktionieren soll.

 

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @khambrecht,

 

kannst Du es bitte nochmal prüfen?

 

Wäre schön, wenn Du uns über das Wochenende noch eine Rückmeldung geben kannst.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!