Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (FXxY38) 365207 Wiesbaden - Kein Mobilfunk, kein Mobiles Internet
m1dn1ght
Daten-Fan

Moin.

 

Ich habe seit heute weder Mobiles Internet noch Mobilfunk (WI-Kloppenheim). Etwas weiter in FFM funktioniert alles einwandfrei.

Eine Störung liegt angeblich nicht vor. Handy Neustart blieb erfolglos.

 

Die Störung liegt seit heute Morgen vor, nachdem das Mobile Internet nur nach Neustart kurz im 4G vorhanden war, dann jedoch die Anzeige auf E! wechselte udn ein Seitenaufbau nicht mehr möglich war.

 

Seit heute Abend dann auch Probleme mit dem Mobilfunk. Smartphone: Oneplus 9 Pro. Updates aktuell.

Ein weiteres Smartphone mit O2 hat hingegen keinerlei Probleme.

 

Was bitte soll das Vodafone? 

 

Edit: Aktuell ist der Emfang zur Hälfte wieder da und nach einem Neustartr sind Anrufe wieder möglich. Mobiles Internet ist jedoch immer noch nicht möglich.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
akoch
SuperUser

@m1dn1ght 

2G/4G Station am Standort Kloppenheim ist ausgefallen.

Rifu Ausfall.

Ist in Arbeit mit Z_INM05370331A

Entstörung geht aktuell weiter.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
m1dn1ght
Daten-Fan

Vielen Dank!

Ich hatte so etwas schon vermutet, leider jedoch keine Info zur Störung finden können.

Wo kann man die Information dazu finden?

Mehr anzeigen