Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXxW88,FXxW89) 56479 Hellenhahn-Schellenberg Kein Netz
Highlighted
Daten-Fan

Kann ich leider Bestätigen.

Voller Zuversicht bin ich gestern ins Dorf gekommen.

Wurde allerdings Enttäuscht.

Wass nütz einen eine 4G Anzeige (0-2 Balken) am Gerät ,wenn es unbenutzbar scheint. 

Hellenhahn am Berg (nähe Funkmast ) 4G 3 Balken = Download 7,7Mbits/Upload 1,2Mbits /Ping 64ms (früher bis 55Mbits)

Hellenhahn Ortsmitte 4G null bis ein Balken = Download 0,2Mbits /Upload 0,1Mbits/Ping 112ms (schlechter als eigentlich E)

Hellenhahn Kindergarten/Schule nur E ,kein 4G (früher 4G bis 30Mbits)

( unabhängig vom Gerät ,4 Geräte in Benutzung)

Alle Messungen außerhalb Gebäude ,Innerhalb gehts garnicht.

Wäre schön wenn aKoch hier noch einmal den Sachverhalt prüfen kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Kann ich erst morgen.

Melde mich dann, wenn ich die Situation gesichtet habe.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich habe die Info bekommen, dass GSM wieder on air ist (deswegen klappt die Telefonie) sich LTE aber noch etwas verzögert.

 

Die Kollegen sind weiterhin dran.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Nun mittlerweile ca. 4 Wochen ohne mobiles Internet und ohne Aussage zum Termin für die Behebung des Problems, noch zur Entschädigung der Kunden. So langsam könnte man zur Erkenntnis kommen, dass dies kein „Unfall“, sondern Absicht ist. Falls Vodafone Kunden los werden möchte, sagt es einfach oder behebt endlich die Störung.
Mehr anzeigen
SuperUser

@carwes 

Gestern ist auch noch die letzte ausgefallene LTE Station wieder on Air gegangen.

Du solltest jetzt keine Probleme mehr haben.

Wenn doch, bitte mal beschreiben was, wo nicht klappt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo akoch,

habe keine Benachrichtigung vom Forum bekommen und deine Nachricht erst jetzt gesehen. Kann ich aber so bestätigen - funktioniert wieder. 

Vielen Dank & Gruß

Danny

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ja, es funktioniert jetzt wieder alles. Bin gespannt, welche Entschädigung sich Vodafone einfallen lässt.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ja.

Sieht wieder alles gut aus.

Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo cb1000r-2012,

 

freut mich, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert.

Schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, dann schaue mich mir die Daten an, um den Basispreis für den Ausfallzeitraum erstatten zu können.

 

@carwes, dieselbe Bitte an Dich, lass uns per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen.

 

Danke und viele Grüße

Steffi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen