Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

BEHOBEN: Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXxW88,FXxW89) 56479 Hellenhahn-Schellenberg Kein Netz
Moderator

Hallo carwes,

 

wir entschuldigen uns aufrichtig für die versursachte Beeinträchtigung deiner Mobilfunknutzung ! Auch wenn dir unsere Entschuldigung gegenwärtig nicht weiterhilft, so ist sie zumindest ehrlich. Manchmal entwickelt sich der Verlauf einer Störungsbeseitigung unverhofft kompliziert und da lässt sich die Stördauer unmöglich im Vorfeld einschätzen. Wir werden ohne Zögern weitere Details in diesem Thread posten. Ich habe soeben ins Ticket geschaut und kann noch keine Entwarnung vermelden.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Verständnis.

VIele Grüße,

 

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

das ist klar. Wenn es Probleme bei der Störungsbeseitigung gibt, dann ist das eben so. Es ist vermutlich auch jedem klar, dass da keiner der Moderatoren hier im Forum etwas für kann.

Trotzdem sind es mittlerweile mehr als zwei Wochen und viele nutzen ihre Smartphones auch beruflich. Ja, ich habe Verständnis für eine komplizierte Störungsbeseitigung, trotzdem ist und bleibt das Ganze natürlich nervig...

Nicht soviel Verständnis habe ich für die "Entschädigung". Eigentlich hätte ich erwartet, dass Vodafone bei einem derart langen Ausfall auf die Kunden zugeht und eigenständig den Basispreis erstattet, die Rechnung kürzt oder einen Gutschein ausstellt. Letztendlich hat man eben nicht die übliche bzw. gar keine Leistung und dass ich in einem solchen Fall eine private Nachricht in einem Forum schicken muss, finde ich nicht unbedingt kundenfreundlich. Ich persönlich werde das machen, allerdings kenne ich viele, die sich einfach nur ärgern und sich niemals im Forum anmelden würden. Vielleicht könnte man die Gemüter damit zumindest ein bisschen besänftigen. Ob hier Kosten oder Image Vorrang haben, kann wohl nur Vodafone selbst beurteilen...

Naja, bitte nicht als "persönliche" Kritik auffassen und wenn es irgendeine Neuigkeit zum Termin gibt, lasst es uns wissen Smiley (fröhlich)

Einen schönen Abend zusammen & viele Grüße

Danny

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Nachdem es hier und in der Umgebung nun seit mittlerweile 3 Wochen kein funktionierendes Mobilfunknetz gibt, könnte man leicht auf die Idee kommen, dass es sich gar nicht um eine Störung, sondern um Absicht handelt. Vielleicht spart Vodafone ja bewusst diese Mobilfunkstation ein!? Falls nicht: wie ist der Stand und wann geht es weiter?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Genau Stromsparen ist angesagt (Ironie)

Ich schau Montag noch mal rein ob es was Aktuelles dazu gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Nach Rücksprache mit Fa. xxx wird der Standort heute 08.07.2019 angefahren

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo akoch...
Danke für die Info. Mal ein kurzes Feedback: Telefonie scheint wieder zu funktionieren, mobiles internet scheinbar noch nicht.
Viele Grüße
Danny
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Kann ich bestätigen. Netzstärke wieder gut, aber nur 0,1 MBit/s Upload.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo cb1000r-2012,

 

funktioniert inzwischen wieder alles? Auch die mobile Internetnutzung in gewohntem Umfang?

 

@carwes Wie sieht es bei Dir aus?

 

Viele Grüße Steffi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Steffi,
leider nicht. Telefonie top, mobiles internet maximal Edge.
Viele Grüße
Danny
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Selber Stand wie gestern und wie von Danny beschrieben.
Mehr anzeigen