Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXxW88,FXxW89) 56479 Hellenhahn-Schellenberg Kein Netz
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,
seit ziemlich genau einer Woche haben wir Probleme mit dem Mobilfunknetz.
Normalerweise haben wir hier (PLZ 56479, Ort Hellenhahn-Schellenberg) super Empfang (4G und sehr gute Telefonie) sowohl im Freien als auch in Gebäuden.
Seit einer Woche haben wir in Gebäuden überhaupt keinen Empfang mehr (keine mobilen Daten, keine Telefonie).
Im Freien hat man zwar meistens Telefonie (häufig nur ein Balken, Gespräche sind abgehackt und werden unterbrochen), aber nur Edge.
Das Problem betrifft diverse Vodafone Kunden und Bekannte haben auch Probleme mit dem Gigacube.
In der Vodafone App wird seit Tagen angezeigt, dass das Problem bekannt ist und voraussichtlich heute behoben wird.
Wann kann man tatsächlich mit einer Lösung rechnen?
Danke & viele Grüße
Danny

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
28 Antworten 28
Daten-Fan
Wann kann ich wieder Zuhause telefonieren,schon 1 Woche nicht?
Bin gespannt,ob es eine Entschädigung gibt!!!
Mehr anzeigen
SuperUser

Nach geplanten Arbeiten gibt es Probleme mit der Stromversorgung (Schrank muss getauscht werden).

 

Plantermin für Behebung des Troubles: 27.06.2019

 

Edit: Auf Wunsch von Hermännchen das Jahr added

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hermännchen,

 

bitte teste es nach dem von @akoch genannten Termin noch einmal und melde Dich gerne wieder bezüglich einer Gutschrift für den anteiligen Basispreis.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem dazugehörigen Kunden Kennwort schicken, dann kümmere ich mich gerne darum.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Wann,2020?
Früher hat Vodafon Kabel Deutschland als Krabbelgruppe beschrieben,da gab es viel weniger Probleme😟
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Habe das selbe Problem in Hellenhahn und Umgebung. Im Haus kein Netz und draußen nur Edge. Wann gibt es eine Lösung? Der 27.06. ist längst Vergangenheit.
Mehr anzeigen
SuperUser

Die Kollegen aus der Eskalationtruppe sind weiter dran und haben den neuen Termin angefragt.

Z_ESC00005115A

Ist dort weiter in Klärung.

Ich habe das auch mal auf dem Schirm.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ein Mobilfunkvertrag ohne Mobilfunk macht für mich irgendwie keinen Sinn. Ich möchte bitte wissen, wann das Netz seit nun über 2 Wochen wieder verfügbar sein wird. Außer, dass gestern die monatliche Rechnung kam, habe ich nichts verwendbares von Vodafone gehört. Ich benutzte das Mobiltelefon auch beruflich. Es ist schon ganz schön dreist, Kunden ohne Info wochenlang im Regen stehen zu lassen, aber munter weiter zu kassieren.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi carwes,

 

bei allem Verständnis für die Umstände und den Unmut den so ein langer Ausfall verursacht aber @akoch informiert hier zügig, transparent und das oft sogar in seiner Freizeit. Sobald ein neuer Termin vorliegt wird hier wieder umgehend informiert.

 

VIele Grüße

Dave

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich beschwere mich ja auch nicht über @akoch, sondern über die mir unverständliche Kommunikationspolitik von Vodafone. Wir haben einen Vertrag geschlossen: Vodafone stellt das Netz zur Verfügung und ich zahle. Ich erfülle meinen Part - Vodafone nicht. Das Ganze zusätzlich ohne jegliche Information. Ich muss mich in einem Forum anmelden, nach diesem Problem suchen und komme trotzdem nicht weiter. Eine persönliche E-Mail oder eine SMS von Vodafone zur Problematik und deren voraussichtliche Dauer wäre angemessen gewesen.
Mehr anzeigen