Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXxW61) 55779 Leitzweiler Hauptstraße Netzstörung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

seit nun über 14 Tagen funktioniert der Handyempfang in unserem Ort sehr eingeschränkt.

Sind es wie 2016 wieder irgenwelche Bäume, die die Funkstecke behindern oder hat es einen anderen Grund?

 

LG Mario

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

War auch so.
Die GSM Störung (mehrere Stationen) und die Arbeiten zu LTE am Standort haben sich überlappt.

 

@MaLe1 

Dann bitte noch auf gelöst setzen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Dort ist der versorgende Standort südlich an der Autobahn seit 19.3. ausgefallen.
Es gab dort leider Zugangsprobleme.
Soll heute aber weitergehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi MaLe1,

 

"Soll heute aber weitergehen."

 

Kannst Du uns dazu bei Gelegenheit eine Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

oh Wunder der Empfang ist viel besser.

Topp:

 

Mario

Mehr anzeigen
SuperUser
Es gab wohl auch geplante Arbeiten und LTE sollte bei dir nun verfügbar sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Mastermind

@akoch  schrieb:
Es gab wohl auch geplante Arbeiten und LTE sollte bei dir nun verfügbar sein.

LTE muss dort aber schon am Mittwoch Abend gelaufen sein, als ich an Hahnweiler/Rückweiler auf der A62 vorbeifuhr. Sonst gab es dort im Abschnitt nur EDGE, aber Mittwoch Abend über ca. 2 km volles LTE.

Sehr gut

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

War auch so.
Die GSM Störung (mehrere Stationen) und die Arbeiten zu LTE am Standort haben sich überlappt.

 

@MaLe1 

Dann bitte noch auf gelöst setzen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen