TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 08:22 - zuletzt bearbeitet am 29.03.2019 09:49 von akoch
Hallo,
seit nun über 14 Tagen funktioniert der Handyempfang in unserem Ort sehr eingeschränkt.
Sind es wie 2016 wieder irgenwelche Bäume, die die Funkstecke behindern oder hat es einen anderen Grund?
LG Mario
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2019 09:20 - bearbeitet 30.03.2019 09:21
War auch so.
Die GSM Störung (mehrere Stationen) und die Arbeiten zu LTE am Standort haben sich überlappt.
Dann bitte noch auf gelöst setzen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.03.2019 09:49
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.03.2019 14:39
Hi MaLe1,
"Soll heute aber weitergehen."
Kannst Du uns dazu bei Gelegenheit eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Dave
am 29.03.2019 14:57
Hi,
oh Wunder der Empfang ist viel besser.
Topp:
Mario
am 29.03.2019 16:36
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.03.2019 16:57
@akoch schrieb:
Es gab wohl auch geplante Arbeiten und LTE sollte bei dir nun verfügbar sein.
LTE muss dort aber schon am Mittwoch Abend gelaufen sein, als ich an Hahnweiler/Rückweiler auf der A62 vorbeifuhr. Sonst gab es dort im Abschnitt nur EDGE, aber Mittwoch Abend über ca. 2 km volles LTE.
Sehr gut
30.03.2019 09:20 - bearbeitet 30.03.2019 09:21
War auch so.
Die GSM Störung (mehrere Stationen) und die Arbeiten zu LTE am Standort haben sich überlappt.
Dann bitte noch auf gelöst setzen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!