Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(FXxS87) 96160 Geiselwind Füttersee seit einer Woche kein Mobilfunkempfang

Evi141
Rookie

Seit einer Woche keinerlei Mobilfunkempfang in 96160 Geiselwind, Ortsteil Fürtersee. Vorher keinerlei Probleme. Fehler am Endgerät oder defekte SIM Karte kann ausgeschlossen werden da Empfang an anderen Orten ohne Probleme funktioniert 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo Evi141,

 

eine Störung liegt dort nicht vor, allerdings ist die Netzabdeckung eher dürftig, es gibt nur LTE 800 außerhalb von Gebäuden und GSM außerhalb von Gebäuden. Das war aber hier noch nie anders laut Karte.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Evi141 

Da gab es nach geplanten Arbeiten noch Probleme (will ich mal so nennen)

Die Stationen laufen jetzt wieder.

Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen