abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxR76) 61137 Schöneck Bahnhofstraße Störung
derAndyk
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktuell gibt es in Schöneck Büdesheim Postleitzahl 61137 im Bereich Bahnhofstraße kein bist nur eingeschränktes Netz.

In Häusern hat man kein Netz. Im Außenbereich kurzzeitig mal ein bis zwei Empfangsbalken mobiles Internet nicht möglich.
Störung besteht seit 29. November

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@derAndyk 

Hier ist leider die Anbindung (Richtfunk) des Standortes dort gestört und muss mittels Hubsteiger entstört werden.

Ist schon mit Eskalation in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

auch knapp 1 Monat nach der Störung ist immer noch keine Verbesserung in Sicht!!

 

Bitte um Prüfung

 

 

 

 

@derAndyk 

Habe gerade noch mal reingeschaut:

 

Die Rifu-Antenne an Site xxxx wurde durch unbekannte Dritte ersatzlos demontiert.

Kein Alternativrouting möglich

Neubau der Antenne durch Deployment beauftragt.

 

Der Ausfall ist auch schon in der Eskalation (Z_ESC00006428A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @derAndyk,

 

ja, die Störung besteht nach wie vor. Es hat bei den Antennenarbeiten leider Komplikationen gegeben und dadurch verzögert sich jetzt die Wiederinbetriebnahme.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!