Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(FXxQ92) 63477 Maintal Wachenbuchen LTE Schwach
Gehe zu Lösung
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Hast natürlich Recht.

Ich kann hier aber nur die technische Seite klären und bin weiter dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

Dann bitte mal jemand der mal meine Rechnung annulieren kann, das ist ne Frechheit 60€ dafür zu bezahlen dass man kein Internet hat seit zwei Wochen und man jetzt alles stehen und liegen lässt über Weihnachten und Silvester.  Schönes Fest, danke Vodafone. 

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @ltekarl63,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

Danke für die Hilfe soweit, wie gehts jetzt dennoch weiter? Wann kann man wieder mit normalem Empfang rechnen? 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Wir sind immer noch dran.

Haben heute noch mal weiter eskaliert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

So, 5 Wochen rum, 1 Woche lang sollten die Arbeiten stattfinden Smiley (überglücklich) 

 

Gibt es den Infos, woran genau es hakt? Liegts jetzt am Wetter? Wäre echt interessant zu erfahren. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Beim Umbau ist was schiefgegangen, bzw. nicht korrekt ausgeführt worden.

Muss durch die Fa. die den Fehler gemacht hat behoben werden.

Habe aktuell erneut nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Laut aktueller Rückinfo:

Am Freitag ist ein Techniker vor Ort um das Problem zu beheben.

Schauen wir mal ob er das gelöst bekommt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

Ging kurz heute Vormittag, 4G+ volle Balken, jetzt geht wieder nix. Absolut kein Verständnis mehr dafür. Hat der Mast Wackelkontakt oder woran hakt es denn jetzt schon wieder Smiley (überglücklich) 

 

Da hier nach 6 Wochen Freitags der erste Techniker kommt und es beim letzten Mal auch so lange gedauert hat, geh ich davon aus dass es wieder so lange dauern wird? Jedenfalls beginnt jetzt wieder ein neuer Rechnungszeitraum, wieder ohne Leistung. 

 

Es wird wohl die Sonderkündigung und der Wechsel zur Telekom. Danke für euren Support. 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Ich hatte gesehen das die Stationen endlich wieder erreichbar waren aber nur kurz liefen und dann wiedergelockt waren.

Ich war der Meinung das es mit dem Technikerbesuch noch zu tun hatte.

Ich werde Montag noch mal schauen ob und warum die immer noch gelockt sind.

Sollte dann schnell zu lösen sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen